Entfache das Feuer Deiner Marke und erlebe die Kraft des digitalen Marketings

Triff die Emotionen Deiner Zielgruppe mit gezielten Digital-Marketing-Massnahmen und steigere den Erfolg Deiner Marke. Mit SEO, SEA, E-Mail-Marketing, Content-Marketing und Multi-Channel-Marketing.

Grafik der verschiedenen Dienstleistungen im Bereich Digital-Marketing

Digital-Marketing Strategien für

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Selbstständige

Die neue Kunden auf digitalen Wegen erreichen möchten.
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Unternehmen

Die neue Kunden gewinnen  und die Beziehung zu bestehenden Kunden nachhaltig fördern und pflegen wollen.
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Startups

Die mit Dienstleistungen und Produkten aus dem Boden schiessen und diese zielgruppenspezifisch vermarkten wollen.
Grafik wie die Sichtbarkeit auf der SERP mittels SEO-Massnahmen erhöht wird

SEO

Suchmaschinenwerbung (engl. Search Engine Optimization)

Du hast grossartige Produkte oder Dienstleistungen, die aber von Deiner Zielgruppe nicht gefunden werden? Du fragst Dich ständig woran das liegen kann und weshalb Deine Konkurrenten in Google höher erscheinen als Du?Keine Sorge, mit gezielten SEO-Massnahmen steigern wir die Besucherzahlen Deiner Website, verbessern Dein Image und sorgen damit für mehr Umsatz. So hast Du die Möglichkeit an vorderster Stelle der organischen Suchergebnisse mitzuspielen, oder besser gesagt die ersten Suchresultate auf Google zu rocken. Gezielte SEO-Massnahmen erhöhen nicht nur die Besucherzahlen, sondern steigern auch die Glaubwürdigkeit Deiner Website, verbessern die Usability (Benutzerfreundlichkeit) und ermöglichen Dir ein nachhaltiges Wachstum.

Du bekommst:

  • Keyword-Recherche und Analyse
  • Technisches SEO
  • On-Page-Optimierung
  • Off-Page-Optimierung
  • Content-Planung und -Erstellung
  • Lokales SEO
  • SEO-Audit und Überwachung
  • Berichterstattung und Kommunikation

SEA

Suchmaschinenwerbung (engl. Search Engine Advertising)

Wenn Duzusätzlich für bestimmte Keywords ranken möchtest, kannst Du Massnahmen imBereich SEA u. Damit landest Du aufGoogle zuoberst, was zwar nicht kostenlos ist, aber effektiv.Mit derDefinition bestimmter Keywords kannst Du gezielt Suchanfragen Deiner Zielgruppeabfangen und sicherstellen, dass Deine Inhalte und Angebote den richtigenPersonen präsentiert werden. Damit erreichst Du eine höhere Sichtbarkeit undConversion-Rate.Mitdiversen Anzeigeformaten auf verschiedenen Plattformen können wir DeineZielgruppe gezielt ansprechen und Deine Anzeigen perfekt auf sie ausrichten. Umbeste Ergebnisse zu erzielen, überprüfen wir die Performance Deiner Kampagnenregelmässig und optimieren diese wo nötig.

Du bekommst:

  • Keyword-Recherche und Analyse
  • Budgetierung und Gebotsstrategie
  • Targeting
  • Sinnvolle Kampagnenstrukturierung
  • Überzeugende Anzeigen
  • Tracking und Analyse
  • Berichterstattung und Kommunikation
Oberfläche von No-Code und Low-Code Entwicklungstools

Kostenlose Beratung

Buch Dir Deine kostenlose Beratung und erfahre, wie Du Deine Zielgruppe mit gezielten
Digital-Marketing-Massnahmen
erreichen und überzeugen kannst.

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Eine Oberfläche eines Website-Entwicklungs-Tools

Social Media Marketing

Social-Media hat uns in den letzten Jahren geprägt wie kaum eine andere Technologie. Immer mehr Menschen verbringen Zeit auf solchen Plattformen, sei es auf dem Weg zur Arbeit, nach dem Mittagessen oder kurz vor dem Zubettgehen. Social-Media wird gebraucht, um soziale Kontakte zu pflegen oder neue zu knüpfen, um Erlebtes zu teilen oder sich über Interessen und Meinungen auszutauschen. Und inmitten dieses gigantischen Netzwerks befindet sich genau Deine Zielgruppe. Die Zielgruppe, zu der Du eine direkte Verbindung via Social-Media aufbauen und pflegen und gezielte Botschaften veröffentlichen kannst. Mit automatisierten Workflows (Zeitplan) und auf Deine Nutzer abgestimmte Inhalte optimieren wir Deine Social-Media-Strategie.
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Du bekommst:

  • Zieldefinition
  • Zielgruppenanalyse
  • Inhaltsentwicklung (Content)
  • Community-Management
  • Anzeigenmanagement
  • Workflows entwickeln
  • Tracking und Analyse
  • Berichterstattung und Kommunikation

E-Mail-Marketing

Um eine direkte Verbindung mit Deiner Zielgruppe herzustellen kannst Du auf die Macht des E-Mail-Marketings zurückgreifen. Damit kannst Du eine direkte Kommunikation mit Deinen Kunden etablieren und Botschaften gezielt an die entsprechenden Zielgruppen versenden. Durch automatisierte Workflows optimieren wir den Versandzeitplan und die Inhaltsanpassung aufgrund dem Nutzerverhalten. Natürlich wird auch eine kontinuierliche Überwachung und Analyse der Interaktion auf Deine Newsletter sichergestellt.

Du bekommst:

  • Zieldefinition
  • Evaluation, Planung und Implementierung E-Mail-Marketing-Software (wenn noch nicht vorhanden)
  • Erfassung von Leads über verschiedene Touchpoints
  • Inhaltsentwicklung (Content)
  • E-Mail-Design und Template-Erstellung
  • Versand und Überwachung
  • Marketing-Automationen entwickeln
  • Kundenbindung und -pflege
Oberfläche von No-Code und Low-Code Entwicklungstools
Eine Oberfläche eines Website-Entwicklungs-Tools

Content Marketing

Hochwertiger Content ist heutzutage das
A und O. Denn die geballte Ladung an Inhalten im Internet ist nur noch durch dessen Hochwertigkeit zu differenzieren. Deshalb ist es für Dich als Unternehmen oder Brand so wichtig, in hochwertigen Content zu investieren, um Dich von der Konkurrenz abzuheben. Das erreichen wir, indem wir Neues schaffen und Deiner Zielgruppe einen wirklichen Mehrwert bieten. Nur so kannst Du Dich im Content-Bereich inmitten der Flut von Informationen differenzieren und Aufmerksamkeit gewinnen.

Du bekommst:

  • Zieldefinition
  • Zielgruppenanalyse
  • Themenrecherche und Ideenfindung
  • Inhaltsentwicklung (Content)
  • Verbreitung und Promotion (SEO, SEA, E-Mail)
  • Tracking und Analyse

Multi-Channel Marketing

Heutzutage reicht es nicht mehr, für Deine Zielgruppe ausschliesslich auf einem spezifischen Kanal erreichbar zu sein. Das Verhalten Deiner Zielgruppe ist auf jeder Plattform unterschiedlich, weshalb es wichtig ist die Inhalte konkret auf die Plattform und jeweilige Zielgruppe auszurichten. Dies erreichen wir mit speziellen Tools, die für die Ausstrahlung diverser kanalübergreifender Kampagnen bzw. Content optimiert sind.

Du bekommst:

  • Zielgruppenanalyse und -segmentierung
  • Kanalauswahl und -strategie
  • Inhaltsentwicklung
  • Kampagnenplanung und Umetzung
  • Kundenbindung und -beziehungspflege
  • Analyse und Berichterstattung
  • Iterative Optimierung
Oberfläche von No-Code und Low-Code Entwicklungstools

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