Stechen Deine Texte bereits aus der Masse heraus?

Bewundert Dich die Konkurrenz, weil Kunden lieber bei Dir einkaufen, da Du Deine Interessenten emotional überzeugen kannst?

Noch nicht? Na dann ist höchste Eisenbahn.

Viele identisches Stühle und einer davon hebt sich farblich heraus

Texte, die innerlich brennen... für

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Selbstständige

Die mit ihrer kreativen Arbeit überzeugen und dieses Muster gerne auf ihre Texte abwälzen möchten.
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Unternehmen

Die aufhören wollen mit dem üblichen
Marketing-Blabla, dass niemand mehr hören will.
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Startups

Die mit ihren glorreichen Ideen nicht nur überzeugen, sondern auch bewegen wollen.
Ein Mann sitzt vor dem PC

Du sitzt wieder vor dem Rechner und überlegst Dir, welches bekannte Marketing-Blabla Du als nächstes auf Deine Website packst? Du denkst, dass Werbung genau so funktioniert, weil es ja alle im Internet so machen?

Nun fällt Dir aber auf, dass der Spruch, den Du gerade voller Vorfreude auf die Website stellen wolltest, auch schon von einem Konkurrenten verwendet wird. Du überlegst und stellst schnell fest, dass «Unsere starken Leistungen für Ihren Erfolg» von jedem x-beliebigen Unternehmen kopiert werden kann, ziemlich aufdringlich wirkt und keinerlei Originalität ausstrahlt.

Du weisst nun, dass standardisiertes
Marketing-Geschwafel weder im B2C noch im B2B für langfristigen und nachhaltigen Erfolg sorgen kann.

Du könntest also das Marketing-Blabla einfach weglassen und stattdessen nur Fakten präsentieren...
Aber lieblos hingeworfene Infos machen auch nicht an, oder?



Sie sehen die üblichen Floskeln sicher hunderte Male pro Tag und stempeln diese als Werbung ab, weil alle das Gleiche behaupten: «Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle»
Das mag auch sein, aber wird das einen Besuchenden Deiner Website ansprechen, wenn er/sie genau diesen Spruch vor 5 Minuten beim Lieblings-Imbiss ums Eck gelesen hat?
Wir tippen auf «Nein»...

Der Schlüssel liegt also in der Originalität Deiner Marke und genau diese mit Emotionen in Texten wiedergeben zu können.



Du kreierst damit eine unverwechselbare Marke, die es Deinen Interessenten leicht macht, sich für Dich zu entscheiden.

Du hebst Dich von den meisten da draussen ab und zeigst ihnen, dass Werbung auch ohne direkte Werbung funktioniert.

Du steigerst Deinen Umsatz und gewinnst die Sicherheit, dass kontinuierlich neue Kunden zu Dir finden werden.

Menschen erwarten heutzutage mehr, als hohles Werbesprech von einem Text, der sie begeistern soll.

Beispiele schlechter Marketing-Blabla-Floskeln, die man nicht verwenden sollte

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So unterstützen wir Dich

01

SEO Copywriting

Erreiche im ersten Schritt mehr potenzielle Kunden im Internet, die Deine Produkte lieben lernen werden.

02

Website Copywriting

Setz als nächstes auf Texte, die Deine Leser berühren und nicht an klassisches Marketing-Blabla erinnern.

03

Verbesserung

Spüre die Verbesserung und beobachte wie stark emotionale Texte bei Deinen Kunden und Interessenten wirken.

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